Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Blutengelhits im klassischen Gewand!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Symphonies - An Orchestral Journey (Limited Deluxe Wooden Fan Box, inkl. Candle-Cover + T-Shirt Gr. M) (Audio CD)
Zuerst mal über das Album:
Ich war selbst beim 1. GMK Konzert in Leipzig im Gewandhaus und fand es genial.
Blutengel macht meiner Ansicht nach in letzter Zeit zuviel und wenn ich meine zuviel, dann ist es zuviel! viele dinge sind zu schnell produziert und eher auf Quantitä als Qualität.
nun ist erst einmal kanpp 1 Jahr Pause angesagt.
Was Blutengel mit diesem Album hier vollbracht hat ist ein Sahnestück, nicht unbedingt jedermanns Geschmack,...aber meiner:-) All ihre Hits mit orchestraler Begleitung, einfach nur hörenswert. Die Stimme von Chri und Ulli ergänzen sich sehr harmonisch.
Nun zum Versand. Ich bekam die Box über Amazon, defekt, Kiste regelrecht zerschlagen! Dank unkomplizierter Abwicklung war eine Rücksenung einfach. habe die Müsik über Out of Line erneut bestellt (kam unbeschadet an)
also wer Blutengel anders erleben will, sollte sich das Album holen.

[Abbrechen]