Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 5. Juli 2013
Mrs Greenbird hat sehr viel Potential und sofern die Musiker lange genug zusammen bleiben, wird es auch etwas mit dem großen Erfolg.

Am besten hört sich ihr aktuelles Album, über Breitbänder an, denn dort sticht die Stimme von Sarah Nücken nicht so ins Hirn, wie es bei Mehrweglautsprechern oft der Fall ist.
Natürlich hat Goldkehlchen eine feine Stimme, aber mir ist sie etwas zu piepsig und nervt nach kurzer Zeit.
Mein Tipp wäre für zukünftige Abmischungen, ihre Stimme nur selten alleine stehen zu lassen, sondern mit den gängigen elektronischen Mitteln zu vervielfachen und in jedem Falle die
Stimme von Steffen Brückner, lauter herein zu nehmen.
Leider wird einer größeren Masse lediglich der einzige Hit des Albums "Shooting Stars & Fairy Tales" in Erinnerung bleiben aber dieser zeigt sehr deutlich das Potential der beiden !!!

(Casting Shows sehe ich mir nicht an!)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?