Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. August 2013
Unsere Freundin hatte mit Bravur verkauft und hatte dieses Büchlein von uns Mädels geschenkt bekommen! Mit persönlichen Notizen von uns hat sie sich sehr darüber gefreut. Für 5 Euro eine süßes Buch das jede angehende Braut zum schmulzen bringt. Es werden kleine Situationen aufgelistet die Vorteile des Single Lebens aufzeigen aber auch Vorteile die man als Braut hat ;-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?