find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2012
Als großer Fan der Indie-Autoren habe ich das eBook aus reiner Neugier gekauft. Ich schreibe selbst nicht, wollte aber gerne wissen, wie eBooks aus Autorensicht entstehen, welche Probleme es dabei gibt und was sie alles veranstalten müssen um ein Buch zu veröffentlichen. Alle diese Fragen hat mir dieses eBook in bemerkenswerter Klarheit und Verständlichkeit beantwortet. Dazu hat mir der Autor Calibre nahegebracht, auch für mich als Nur-Leser durchaus ein nützliches Werkzeug. Ich bin dankbar für diesen Einblick und auch das gewonnene Verständnis für die vielfältigen Dinge, die ein Indie-Autor beachtet, bzw. beachten sollte. Und ich zahle jetzt auch viel lieber meinen Obolus auch für die kürzeren und unperfekten Geschichten - denn jetzt weiß ich, wieviel Arbeit hinter einem selbstverlegten eBook steckt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?