Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Riesen auf Skylanders!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Thumpback (Zubehör)
Endtlich halte ich ihn in meinen Händen.Seit dem ich weiss das es in Team Wasser ein Wal als Giant geben wird (August 2012)freute ich mich auf ihn.Er sieht nicht nur geil aus, sondern hat auch echt was aufm Kasten.

Angriff:150/150
Verteidigung:150/150
Schnelligkeit:060/150
Glück:040/150

Angriff 1:Der Anker
Angriff 2:Bauchklatscher
Angriff 3:Ein Wal von einem Biss
Seelenstein:Dicke Luft (Zu finden in Kapitel 5 Gletscher-Gully)

Der Anker ist eine sehr starke Attacke,die sogar Feinde auf der anderen
Bildschirmseite trifft.Es gibt auch viele Kombos.

Der Bauchklatscher ist auch sehr gut.Durch ihn wird Thumbpack für ein gewisses Stück so schnell,das nur Fliegende Skylander hinter ihm her kommen.Dieser Angriff macht auch viele Gegner auf einmal platt.
Dank ihm habe ich in allen Kapiteln alle Sterne hollen können (Schnelligkeit).

Ein Wal von einem Biss ist seine Nahkampf Attacke.Rückt dir ein Gegner zu stark auf die Pelle,isst du ihn einfach auf.

Dicke Luft verbindet man mit Bauchklatscher.Man drückt Angiff 2 und dann Angriff 1 um eine große Welle aus zu Spucken,die dann locker bis zu 10 Gerner platt macht.

Der beste Giant bis her (für mich).Klahre kauf Empfehlung für die die mal auf dem Schlachtfeld aufräumen wollen oder ein schnellen Giant haben wollen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]