Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Oh ja!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Unsichtbaren (Audio CD)
Messer bewegen sich auf der 2. Platte in zwei entgegensetzte Richtungen. EInmal mehr Pop, einmal mehr Experiment. Neben Ja panik, derzeit grossartigste deutschsprachige Band mit weitem, offenem Horizont. Sehr undogmatisch, sehr organisch, sehr radikal. Beeindruckende Veröffentlichung. Ich wünsche alles Gute!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.06.2014 18:42:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2014 18:42:43 GMT+02:00
PRONG meint:
Was ist daran radikal?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2015 16:39:30 GMT+01:00
Nero Thal meint:
Was ist denn für dich radikal? Laut, hart, aggressiv?

Veröffentlicht am 13.08.2015 02:09:27 GMT+02:00
hinkelberd meint: