Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 21. März 2013
hallo, ich habe dieses produkt zufällig gesehen und gleich bestellt, lieferung und verpackung waren super, da gabs keine probleme.

positive aspekte: enger sitz, gibt wenig nach, nicht zu schwergängig.
negative punkte: färbt leider ab

leider kann ich nur 2 sterne geben, da mir das handy in der tasche einmal heruntergefallen ist und ich hatte eine blaue schramme am handy. diese lies sich ohne aufwand entfernen, auf dem akkudeckel habe ich seit heute leider auch 3 blaue punte, die ich nicht entfernen kann.

da ich die tasche habe, um den zustand meines handys möglichst lange zu erhalten, und diese tasche dies nicht gewährleistet, gibt es punktabzug. alle, die dies nicht stört, für die erfüllt dieses produkt einen guten dienst
Was ist das?

Was sind Produktlinks?