find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2011
Mal davon abgesehen, dass die Liedertexte nicht besonders geistreich sind, die Melodien sehr ähnlich, wenn nicht gleich, finde ich es UNERTRÄGLICH und vor allem für Kleinkinder, die erst noch ORDENTLICH sprechen lernen sollen, UNZUMUTBAR, dass dieses eine singende Kind dermaßen Sprachfehler hat und kein CH aussprechen kann. Da kräuseln sich mir ständig die Haare im Gehörgang, zumal bei den Liedern leider sehr häufig ein CH vorkommt.

Man sollte bei einem Sprachfehler einen Logopäden aufsuchen und nicht eine CD draus machen, die andere Kinder noch ansteckt. Oder ist es einfach die Sprachtherapie, die da mitgeschnitten wurde?

Wie schon erwähnt, unabhängig davon finde ich die Lieder nicht allzu gut - inhaltlich. Dass da ein Krokodil vom Nil in den Rhein schwimmt ist ja sehr schön, aber nach meinem Kenntnisstand unmöglich. Klar, wir Erwachsenen wissen es besser, aber die Kinder lernen es erstmal falsch. Und wenn das Highlight im Leben des kleinen Mädchens (?) ein abgerissener Knopf am Bettbezug ist, dann tut mir das auch nur leid.

Wir haben sie zum Glück nur für 1,99 im Ausverkauf gefunden, nicht hier.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?