flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. November 2013
Die Hülle passt perfekt! Sie lässt sich leicht anbringen, umschließt das Handy fest und sicher und trotzdem kann man sie ebenso leicht wieder entfernen.
Alle Öffnungen sind gut zugänglich und ohne Weiteres nutzbar Der An/Aus-Schalter sowie die Laut/Leise-Wippe sind gut zu bedienen. Die Hülle selbst fällt kaum auf am Handy, da sie transparent ist. Dafür liegt es aber wesentlich besser in der Hand und rutsch auch nicht mehr so leicht weg.
Was das Vergilben angeht, von dem meine Vorredner schrieben, kann ich mir dazu noch kein Urteil bilden, weil ich die Hülle erst seit ein paar Tagen besitze und nutze.
Preis-/Leistungsverhältnis ist super und ich würde mir die Hülle wieder kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?