Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen die langjährigen Recherchen von Erich von Däniken, 2. April 2014
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Der Mittelmeerraum und seine mysteriöse Vorzeit: Rätselhafte Bauten, unglaubliche Fakten und als falsch entlarvte Lehrmeinungen (Gebundene Ausgabe)
Man kann nur beurteilen wenn man das Buch gelesen hat. Mich persönlich hat es fasziniert, weil anhand von eindeutigen Photos bewiesen wird, dass es viele geschichtliche Indizien gibt die nach Aufklärung 'schreien'... Für mich ist Erich von
Däniken ein Pionier auf diesem Gebiet und ich vergleiche ihn ab und zu mit Jules Verne dessen Gedankengänge sich
auf vielen Gebieten heute schon längst realisiert haben. Mich begeistern immer mehr die Gedankenanstösse von E.v.D.
und ich hoffe, dass sich jüngere Leute als Forscher sich in seine Spuren einlassen und auf Beweise stossen können um
somit unsere Erd-Geschichte neu zu schreiben.

[Abbrechen]