flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. August 2013
Nachdem ich bereits die beiden Alben Thank Me Later und Take Care hatte und vorallem Take Care liebe habe ich mir noch die EP geholtt.
So Far Gone besitzt wieder den typischen Drake Sound - meist ruhig und entspannt mit tollen Beats und Melodien.
Schade das So Far Gone mit ca. 30 min recht kurz ist (klar sonst wärs wahrscheinlich auch ein Album geworden).
Insgesamt würd ich sagen wem die Alben gefallen sollte auch die EP gefallen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?