flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Januar 2014
Ich bin professioneller Studio- und Live-Musiker, weshalb ich mir einbilde, einschätzen zu können, inwiefern diese Ohrhörer gut klingen.
Sie klingen sehr gut - besonders wenn man den Preis beachtet! Ich kann nicht verstehen, weshalb manche Käufer dieses Produkt negativ bewerten - dies ist eigentlich nur durch eine Fehlproduktion erklärbar.
Allerdings: Neutral ist der Sound nicht, sie sind etwas Basslastig und können die ein oder andere Crash, je nach mische, schon mal überspitzt darstellen, was vermutlich kaum jemanden stören wird.
Man darf also keinen perfekten Sound erwarten, aber Preis-Leistungs-Technisch geht es kaum besser!
Ich habe vorher verschiedene, mir aus dem Studio bekannte, Marken ausprobiert, unter anderem AKG und Sennheiser, welche allesammt, trotz höherem Preis, schlechter klangen!
Klare Kaufempfehlung
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink