am 31. März 2000
Absolute Klasse!Die Brote ziehen ordentlich vom Leder, ohne jedoch allzu hintergründig zu werden. Das würde allerdings auch nicht allzu gut zu ihnen passen, wie ich finde. Von Nordisch by Nature ham sich Boris und Co ja mittlerweile distanziert, es ist zwar ein wahnsinnig guter Dance-Track, versucht aber in meinen Augen doch sehr bemüht, das vielbesagte Flair der Stuttgarter Kolchoße zu imitieren. Jedoch, mehr als Bemühen ist das nicht! Aber ich will das Album nun wirklich nicht schmälern! 3 sind 2 zuviel, z.B., hat einen irren Bass. Männer und Optimal Geschmacksneutral tun das Übrige. Ein echter Leckerbissen für alle Freunde des geeflechten, niveauvollen deutschen Hip-Hop!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink