Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 10. Januar 2013
Unsere Kleine ist beschäftigt, wenn wir ihr das Spiel Disney Friends in den Nintendo DS legen, aber ich finde es zum Teil etwas unverständlich und man weiß manchmal nicht was man machen soll. Unsere Tochter hat trotzdem Spaß. Praktisch sind natürlich die verschiedenen Spielmöglichkeiten und so kommt auch keine Langeweile auf.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?