Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 5. Juni 2013
Hab das Büchlein im Bastelladen quasi im Vorbeigehen mitgenommen .... voll süße Sachen drin .... Bonbons, Törtchen, Donuts, kleine Tiere, Sushi etc. Ich bestücke gerade eine Deko-Etagere mit gehäkeltem Gebäck und habe das Erdbeertörtchen und einen Donut aus dem Buch gehäkelt. Total einfach beschrieben, Schritt-für-Schritt und schwupp waren die Teile fertig und schauen auch noch süß aus.
Den Sternabzug gab es für die vielen leeren Seiten für Notizen hinten drin. Find ich völlig überflüssig, hätte ich lieber noch ein paar Anleitungen mehr. Als nächstes mache ich noch die Bonbons und noch ein wenig Gebäck.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?