Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. August 2013
Wir trinken den Dolce Gusto-Kaffee auf der Arbeit. Bislang war der ungesüsste Latte macchiato unser Liebling, jetzt aber abgelöst von dieser Karamell-Variante. Allein der Duft ist schon lecker, ansonsten nicht zu süß im Geschmack und die gewohnte Dolce Gusto-Qualität. Und das Beste: zu unserer Überraschung nur 70 kcal pro Tasse ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?