find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juli 2014
Eigentlich wäre es sicherlich ein schönes Spiel. Wir haben es nun den 3. Tag und täglich lädt sich das Spiel auf dem Kindel fire HD nicht mehr. Das heisst vom Gerät entfernen, neu runterladen und wieder ganz von vorne beginnen. Das frustriert nicht nur mich, sondern erst recht meinen 7. Jährigen. Fazit: fürs kindle absolut hoher Frustfaktor und keinesfalls empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?