Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll & zu Herzen gehend!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Guy (Kindle Edition)
Zum Inhalt:
Guy und Logan wohnen zusammen in einer WG. Guy steht offen auf Männer und Logan bedeutet ihm viel. Doch das Einzige, was Logan bereit ist zu geben, sind heimliche Momente und Berührungen, denn er hat Angst ausgegrenzt zu werden...

Meine Meinung:
Guy ist ein sehr interessanter Charakter, der offen zu seiner Homosexualität steht. Wenn er traurig oder enttäuscht ist, zettelt er oft eine Prügelei an; man erkennt auf jeden Falls fast ein bisschen was Selbstzerstörerisches in seinem Charakter.

Logan dagegen ist der "nice guy" von nebenan, der sich mit allen gut versteht, aber auch gleichzeitig nicht zu Guy stehen kann.
Dass das zu Konflikten führen muss, ist fast vorprogrammiert und ich habe mit Guy mit gelitten. Die Autorin hat mich sowohl mit ihrer Geschichte als auch mit ihren Charakteren sofort "gepackt" und in diese eigentlich wenigen Seiten eine richtig tolle Liebesgeschichte hinein gepackt.

Ich hätte allerdings noch gerne etwas mehr über Guys Elternhaus erfahren, hier werden Konflikte angedeutet, auf die die Autorin aber nicht tiefer eingeht. (--> Fortsetzung wäre ne tolle Idee ;-) )

Fazit:
Eine tolle Gay Romance, die mich sofort gepackt hat und deren Charaktere, allen voran Guy wirklich interessant sind! Bitte mehr davon Abbi W. Reed!!!

[Abbrechen]

Guy