Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!, 30. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Escapology (Audio CD)
... und das ist eindeutig Mr. Robbie Williams!! Als ich das Album das erste mal hörte, fand ich nicht, dass das "sein bisher bestes Album" sein soll ... Neben "Feel" war "Monsoon" das einzige Lied, das mir auf Anhieb super gut gefallen hat. Aber jetzt bin ich das Album schon quasi den ganzen Abend am hören, und muss sagen "Wow! Das ist echt gut!" Ja, wirklich! Nicht zuletzt durch meinen Superschatz (I love you forever!) bin ich ein kleines bißchen Fan von Robbie Williams geworden! Seine Lieder haben mir früher schon alle sehr gut gefallen ... Ja, und nun habe ich seine ganzen Album nach und nach bekommen... Und, obwohl "Escapology" wirklich gut ist, muss ich doch sagen, dass es meiner Meinung nach nicht sein bestes Album bisher ist! Sein Swing-Album finde ich auch klasse (ganz besonders "Things"!) und "Sing when you're winning" finde ich ist sein bisher bestes Album! Superkracher wie "Better man" oder "The road to Mandalay" finde ich großartig! Ja, und nun höre ich gerade "Feel", und denke an schöne Kuschelabende mit meinen Schatz! Dieser Song könnte wirklich der Welthit schlechthin werden ... Toi, toi, toi Mr. Robbie Williams! Ich wünsche ROBBIE WILLIAMS weiterhin ein solch großen Megaerfolg!!!
Fazit aus dem superlangen Text hier: "Escapology" unbedingt kaufen!!! Lohnt sich auf jeden Fall!
... I just want to feel real love feel the home that I live in ...

[Abbrechen]