am 2. Februar 2006
GTA war für mich einer von vielen Gründen eine PSP zu kaufen.
Ich habe den Kauf von GTA:Liberty City Stories nie bereut. Ganz im Gegenteil, ich bin begeistert. Da es für mich das erste GTA Spiel ist, kann ich natürlich nicht beurteilen wie gut die Umsetzung von PC auf PSP ist. Aber die PSP Version ist sehr gut gelungen.
Es bietet eine sehr große Spielwelt, alle möglichen Fahrzeuge und viele Waffen.Man kann sich frei bewegen und alle Möglichen Missionen machen, die zum Teil ziemlich schwierig sind. Da ich ein GTA Anfänger bin, waren die Missionen am Anfang für mich ziemlich schwer,die ich aber nach einer Weile broblemlos bewältigt habe.
Die Ladezeit finde ich kurz.Wenn man das Spiel aber das erste Mal startet,dann dauert es ein bisschen länger(logisch!!). Aber wenn man einen Spielstand lädt, dann lädt es kurz und im Spiel selber gibt es eigentlich keine Ladezeiten.Nur,wenn man Missionen beginnt. Die Ladezeiten sind aber sehr kurz und fallen fast nicht auf.
Das Spiel ruckelt nicht und ist bei mir auch nur einmal hängen geblieben.
FAZIT:Für Anfänger ist es anfangs ein bisschen schwer und unübersichtlich, aber schon nach kurzer Zeit kennt man die Spielwelt auswendig.Für Leute, die die
Version schon auf PC haben ist es aber trotzdem nicht langweilig, weil es komplett andere Missionen sind. Ein Muss für jeden PSP Besitzer.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?