am 3. Mai 2011
Ein sehr gutes Notebook, wenn man nicht geräuschempfindlich ist. Sehr stabile Ausführung, also auch für Unterwegs hervorragend geeignet. Auch das matte Display ist klasse. Wieso ich das Notebook leider doch zurückgeschickt habe, ist seine Lautstärke: Alle paar Sekunden schaltet sich der Lüfter ein, und das sehr vernehmbar. Da ich das Notebook v.a. im Studium (also auch in Bibliotheken und zum Lernen) benutzen wollte, war das leider der Knackpunkt. Schade - ich hätte das Gerät sonst gerne behalten!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink