Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toller Schrauber, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet (Werkzeug)
Ich hatte mir zum Renovieren solch einen Artikel von einem anderen Onlineshop schicken lassen und war enttäuscht und habe den Artikel zurück geschickt.Dann habe ich durch Zufall den abgebildeten Schrauber gesehen bei Amazon.Erst hatte ich überlegt,aber ich habe ihn mir doch gekauft.
Diesmal war ich sehr zufrieden,denn ich hatte Rigipsdecken anzubringen und jeder der so etwas schon mal gemacht,weiß wie schlecht sich so etwas alleine macht.mit dem Schrauber den ich mir von Amazon habe schicken lassen,war es einfacher.Der magnet hielt die Schraube fest und ich brauchte nicht zu zirkulieren um die richtige Tiefe herauszufinden,denn diew hatte ich vorher an demn Ring eingestellt.Im großen und ganzen hat sich diesae Ausgabe sehr bezahlt gemacht und ich kan n jedem nur dieses Hilfsmittel empfehlen.

[Abbrechen]