find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2013
ENDLICH HABT IHR DAS UPDATE AN DIE KUNDEN WEITER GEGEBEN!!!!
ICH KANN WIEDER SPIELEN!!!!
DIE AUFWERTUNG AUF 5 STERNE IST NUR FÜR DAS SPIEL!!!!

hallo,
das spiel an sich ist echt gut und macht sehr viel spass zu spielen!
leider ist amazon der einzige anbieter...der es nicht schafft ein aktuelles update rechtzeit auf den markt zu bringen! alle anderen anbieter schaffen es!!! da dieses spiel natürlich zeitabhängig ist und man dort auch ein bisschen geld investiert, weil es ja spass macht..ist es sehr schlecht, wenn man durch ein fehlendes update nicht spielen kann und die burg von anderen in der zeit überrant wird! ich bin sehr enttäuscht von amazon!!!!

für das spiel gebe ich 5 sterne!
für amazon würde ich lieber minus 5 sterne geben...geht ja leider nicht und man muss ihnen 1 stern geben!

an alle interressierten spieler! holt euch die app wo anders, oder spielt es gleich auf dem pc und nicht über kindle!

gruß

nachtrag!

nach rücksprache mit dem support vom spiel...hat amazon, alle updates erhalten, wie alle anderen auch! d.h. das update im oktober, wie auch das update jetzt im dezember! ich kann es nicht nachvollziehen, warum amazon das update nicht an seine kunden weitergibt!
antwort vom kundenbetruer bei amazon lautet: "ich habe die problematik dem techniker geschildert und der wird sich drum kümmern..." das ich nicht lache!!!! es ist nur ein neues update, was ihr "liebes amazon team" dem kunden anbieten müsst..mehr nicht!!!!
ich bin sowas von enttäuscht von euch!!!
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?