Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 2. Dezember 2011
Nachdem ich vergangenen Winter dreimal Stiefel gekauft habe um nicht mit kalten Füßen kämpfen zu müssen, alle waren "Markenartikel" und haben nichts getaugt, bin ich über diese hier gestolpert. Sie sehen wirklich hübsch aus und fühlen sich angenehm an. Trage die Stiefel jetzt seit zwei Wochen und hatte noch keinen Tag, selbst bei Näße, kalte Füße, obwohl ich jeden Tag mindestens zwei Stunden draußen unterwegs bin. Bis jetzt gab es noch keinen Schnee, aber ich bin zuversichtlich, dass sie das auch ohne Probleme überstehen. Kann man wirklich empfehlen.

Mittlerweile Anfang Januar und ich bin immer noch begeistert. Mit Schnee war bisher zu meiner Freude noch nicht viel los, aber es war ein paarmal gut naß und meine Füße blieben immer trocken.

Zur Größe: Ich trage in der Regel Größe 40 und habe sie auch in 40 bestellt. Dicke Socken könnte ich darin nicht tragen, aber das ist auch nicht notwendig.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink