Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Nachschlagewerk, 16. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Olympus Ultrazoom SP 590 UZ: Fotoschule (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch seit 2 Wochen und stelle fest - es ist ein sehr hilfreiches Nachschlagewerk.
Punkt für Punkt sind alle Einstellungsmöglichkeiten erläutert und immer wieder mit fotografischen Beispielen unterlegt.
Zusätzlich tauchen in allen Kapiteln teilweise sehr wertvolle Tips auf.
Ich hatte mehrfach dieses "ach so geht das" Gefühl.
Das 216 Seiten starke Buch ist dementsprechend ein wahres "SP-UZ-Foto-Informations-Füllhorn", weshalb ich dieses Buch immer wieder für unterschiedliche Kapitel in die Hand nehme, und dazu meine Olympus SP 565 UZ.
Wer also gerne die vielen manuellen Einstellmöglichkeiten der Kamera nutzen will, und weitestgehend auf die Vollautomatik verzichtet (wie ich), dem kann ich dieses Buch nachdrücklich empfehlen (auch wenn es mit 28,- € kein Sonderangebot ist).
Also - Kamera und Buch - und die Fotos werden noch besser !
(Damit meine ich natürlich nur die Hobby-Fotografen unter uns - und keine Profis)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bremen