Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Thumbs up!, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Bin absolut zufrieden. Hatte vorher WESC-Kopfhörer die mir ungefähr alle 2 Monate an den Kabeln kaputt gegangen sind. Die AKG halten sich bisher ganz gut.

Das was andere angesprochen haben, dass sie ihnen zu arg am Kopf drücken, finde ich bisher gar nicht so schlimm - und ich hab einen verhältnismäßig großen Kopf. Klar, so nach 2-3 Stunden hören werden die Ohren heiß, aber das war bisher bei allen Kopfhörern so, die ich hatte.

Das Wichtigste ist dabei aber natürlich der Sound. Und den finde ich persönlich einfach unglaublich. Sie dichten perfekt ab, und geben einen wunderbar vollen Sound bei dem man auch Kleinigkeiten vollkommen raushört, seien es Höhen, Mitten oder Tiefen. Klar, wenn man persönlich nicht so auf tiefen, vollen Bass steht, dann sind diese Kopfhörer wohl eher nichts für einen, denn den geben sie. Aber das ohne dabei zu übersteuern, zu wummern oder sonstiges. Sind immer super eingepegelt. Ich glaube mit diesen Kopfhörern werde ich noch zum Elektrofan. Elektro ballert einem da so die Birne weg. Sorry für die Ausdrucksweise, aber so ist es. Einfach gigantisch. Thumbs up! In meinem Freundeskreis haben sich jetzt schon 2 Leute dazu entschlossen sich auch diese hier zuzulegen. Pure Begeisterung auf allen Seiten.

Wenn man Jahrelang mit minderwertigen Kopfhörern hört, und dann plötzlich die hier in die Hand bekommt ist es wie eine musikalische Erleuchtung, da man auch bei Songs von denen man denkt man würde sie in und auswendig kennen plötzlich noch Sachen entdeckt, die man so vorher noch nie gehört hat.

Ein weiterer Vorteil dieser Kopfhörer ist, dass man sie relativ klein zusammenklappen kann. Die Hörmuscheln kann man reindrehen und nach innen klappen. Geht am Anfang jedoch etwas streng. Man bekommt außerdem eine kleine Tasche dazu, in der man sie verstauen kann...

[Abbrechen]