am 1. Mai 2014
Ich wusste gar nicht, dass es diese App auch für Kindle gibt, nutze sie bereits mit meinem Mediontablet. Wohne unmittelbar in der Einflugschneise der DHL Flieger (bei Westwind) ca. 40 Km östlich des Flughafens Halle - Leipzig. Ab und zu fliegen hier ja auch mal am Tag
die ganz grossen "Klipper" AN 124, AN 225, verschiedene B 747 und manchmal auch Awacks drüber, da ich leidenschaftlicher Fotograf
bin, möchte ich wissen wann denn so ein Flieger kommt und ich ihn festhalten kann..
Leider konnte ich bei den Starts und Landungen des A 380 nicht dabei sein, so bin ich jetzt gerüstet, mal zu schauen was denn da so
für Flieger rüberkommen. Vor 20 Minuten Calitta Air B747 und AIRO Logigs B777. Mir gefällt diese App, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Kleiner Tipp schaut mal nach Dubai, da tummeln sich am Tag bis zu 25 A380, ist schon erstaunlich.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?