find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Mai 2009
Eines der besten Bücher für die Transformation des eigenen Bewusstseins, das ich je gelesen habe. Wer The Work von Byron Katie oder Ho'oponopono kennt, wird begeistert sein. Die Meditationsmeisterin stellt dar, wie wir innere und äußere Themen, die uns belasten oder bei denen wir uns verbessern wollen in uns selbst spüren und dann als Dämon exkorporieren können, um sie anschließend zu transformieren. Wer in gewaltfreier Kommunikation nach Marschall Rosenberg geübt ist, wird bei der Anwendung besondere Freude haben, denn es gilt Verlangen - Bedürfnis und erlösten Zustand voneinander zu unterscheiden. Ich habe excellente Erfahrungen mit dieser Methode gemacht, sowohl bei mir selbst wie auch in der Begleitung von anderen.
0Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?