flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Februar 2011
Trotz des (kleinen) ABsatzes sind diese Schuhe von Rieker einfach bequem und - was ich im Winter auch wichtig finde - warm. Ich ziehe diese Schuh gern zur ARbeit an, weil sie schick aussehen, aber auch für 11 STunden drauf rumlaufen geeignet sind (normal bekomme ich immer Knie-SChmerzen von Absätzen).
Die Schuhe sind leicht und irgendwie abgefedert, so dass man sie fast gar nicht merkt. DAs Leder ist total weich. Und schwarz passt ja immer gut.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink