Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser als erwatet!, 12. Juni 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Gangs - Wo stehst du, wenn's drauf ankommt? (DVD)
Ich (12) finde der Film ist echt gut gelungen, schon weil er ein deutscher ist. Eigentlich mag ich Jimi Blue Ochsenknecht nicht wirklich, geschweige denn seinen Bruder Wilson Gonzales. Doch überrascht mich Jimi Blue immer wieder, sowie in seinem letzten Film "Sommer" der etwas Ähnlichkeit mit "Gangs" hat.
Ich habe mir den Film auch nur angeschaut wegen Emilia Schüle, denn ich mag sie sehr und ich finde, dass sie ganz toll schauspielern kann.
Jeden Falls über den Film, kann ich nur schreiben, dass es eine wunderschöne Liebesgeschichte ist und dass es, natürlich wie der Name schon sagt, um verschiedene Gangs geht.

Inhalt des Filmes:
Flo, Chris, Nuri, Rambo und Jan gehören zu der Gang "Rox", die sich für unglaublich cool und stark fühlen. Als Flos großer Bruder Chris aus dem Gefängnis kommt, sind alle froh darüber, denn er ist der Anführer. Rambo hatte sich inzwischen eine Dogge gekauft, namens "Eisen", anfangs fand Chris das nicht toll, aber er hat sich dann schließlich mit ihm angefreundet. Flo lernte durch Jan ein Mädchen aus der Balettschule kennen, namens Sofie. Natürlich sind Sofie und Flo später richtig zusammen, aber zuerst gab es Konsequenzen.

Mehr möchte ich nicht verraten, ich empfehle allen den Film, er ist einfach nur klasse! Es macht Spaß ihn zugucken, weil es viele witzige, schöne und traurige Szenen gibt.

[Abbrechen]