Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Genialer Lizenztitel, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Lizenztitel haben ja immer einen schwierigen und schlechten Ruf, gerade wenn es sich um derart bekannte Reihen wie Batman handelt. Ich bin durch die überwiegend positiven Kritiken auf den Titel aufmerksam geworden, habe ihn aber zunächst gemieden da ich kein großer Batman-Fan bin. Als der Titel günstiger wurde, habe ich dann zugeschlagen und es absolut nicht bereut.

Schon die geniale Inszenierung der Anfangszene hat mich an die Zeit erinnert an der ich zum ersten mal das Half-Life 1 Intro gespielt habe. Dass war damals echt ein absolutes Highlight und ich habe es glaub ich 10 mal gespielt (und muss ehrlich gestehen Half-Life 1 nie komplett durchgespielt zu haben *duck*). Das Arkham Asylum Intro schafft es eine tolle düstere und spannende Atmosphäre aufzubauen und hat mich sofort in des Spiel gezogen. Der Joker ist wirklich absolut genial umgesetzt und auch in der deutschen Vertonung super synchronisiert.

Der Titel hält durchweg eine tolle Atmosphäre aufrecht und weiß durch wandelnde Gegnertypen und sehr abwechslungsreiche Bosskämpfe zu motivieren.

Für diesen Preis absolute Kaufempfehlung! Am besten Arkham City gleich mit dazu holen ;)

[Abbrechen]