Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - läuft aber extrem ein, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 (Textilien)
Vorabbemerkung: Ich bestellte kurz nacheinander zwei der Pullover. Die nachfolgenden Angaben beziehgen sich auf beide:
Lieferung: Am nächsten Tag war die Ware da -> Superschnell
Verpackung: Kunststofftüte -> platzsparend und wenig Abfall
Optischer Eindruck des Pullovers nach dem Auspacken: Gut, wie erwartet.
Passform nach dem Auspacken (XL): sehr gut.
Passform nach dem ersten Waschen (30° ohne Trockner): Sehr stark eingelaufen. Das Produkt ist für mich kaum noch tragbar, weil einfach zu eng.
Kontakt zum Verkäufer: Er reagierte auf die Schilderung des Problems damit, dass er für einen Pullover eine Kulanzrücknahme anbot. Der zweite soll nicht zurückgenommen werden. Meine Anfrage auf Umtausch in eine größere Größe wurde nicht beantwortet. Ohne die bemängelten Stücke in Augenschein genommen zu haben, wurde ein Waschfehler meinerseits vermutet.
Fazit für mich: Schade! Und: Demnächst erst vorangegangene Rezensionen lesen, denn dort wurde das starke Einlaufen bereits thematisiert.

Besten Gruß :)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.03.2014 14:55:28 GMT+01:00
Nikolaus Ritz meint:
Kann das ganze bestätigen. Exakt das gleiche ist mit meinem auch passiert.