CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 29. April 2012
Das Aufbringen der Folie, ohne dass Luftblasen entstehen, war für mich schier unmöglich.
Ich bin allerdings auch nicht der Anweisung gefolgt,durch Erhöhung der Luftfeuchtigkeit die Staubpartikel in der Raumluft zu binden.
Ich hatte mit dem Aufbringen einer Folie auf mein IPhone vor ein paar Monaten keine solchen Probleme,daher schien mir dieser Aufwand nicht notwendig; war wohl ein Fehler. Habe die Folie letzten Endes gefrustet in den Mülleimer geschmissen.
Auch finde ich das Produkt überteuert, daher von mir nur 2 Punkte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?