flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2014
Diese Tasche passt von der Größe genau zu meinem Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3".
Ich hatte vor der Bestellung die Befürchtung die Tasche wäre vielleicht zu groß, ist sie aber nicht. Das Mac wird sprichwörtlich "reingesaugt".
Auf der Innenseite ist ein anderes Material, welches sehr weich und rutschfest wirkt. Das Gummiband zum Verschließen der Hülle ist vernünftig breit und funktioniert gut.
Ich kann die Tasche für das genannte Ultrabook sehr empfehlen.
Achtung! Wer eine Tasche aus Naturmaterialien sucht ist hier falsch. Die Worte "Filz" und "umweltfreundliche Materialien" können vielleicht einen falschen Eindruck vermitteln.
Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink