find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. November 2011
Anfangs (also um 2006 rum) stand ich dem neuen Style von Cosmic Gate ja doch sehr skeptisch gegenüber. Damals das Album "Earth Mover" ohne irgendwelches vorhören blind gekauft und dann erstmal gedacht "Na hoppala, was is denn das?" Aber der Gefallen am neuen Sound kam dann sehr schnell! Und nachdem das letzte Album vor etwas über 2 Jahren in meinen Augen wirklich nur zwei richtig tolle Tracks beinhaltete ("Not enough time" und "F.A.V."), bin ich jetzt von WAKE YOUR MIND endlich wieder restlos begeistert! Album Nummer 5 tatsächlich so etwas wie ein Meilenstein des Trance! Tolle Melodien, harte Bassdrums, engelsgleicher Gesang - perfekt! Vorallem die Nummern mit der unglaublichen Emma Hewitt gehen einem nicht mehr aus dem Ohr. Noch besser als die Single "Be your Sound" gefällt mir hier "Calm Down", der wahrscheinlich genialste Track des Albums! Auch "Drifting away" kann ich nicht oft genug hören, hat es im Main-Part doch leichte Trance-Elemente früherer Cosmic Gate-Tracks anno 2002 oder sowas in die Richtung! Echt riiiiiichtig genial! Und auch der Rest geht wunderbar in die Ohren! Einzig und allein mit den männlichen Vocals in "Over the Rainbow" kann ich nichts anfangen. Hatte ja sogar erst gehofft, es handelt sich um eine überarbeitete Version des 2000`er Klassikers :-) Tja, leider doch nicht... Naja und wie gesagt - Cosmic Gate und männliche Vocals gehen für mich nicht zusammen. Entweder instrumental oder mit wirklich starken Sängerinnen wie Emma. Kurz und knapp - dieses fünfte Album der Jungs ist ein Juwel! Hab es jetzt noch nicht einmal wirklich komplett durchgehört, bin aber trotzdem ohne Ende am strahlen! Und das haben Cosmic Gate schon fast immer geschafft - mir ein unwiederbringliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern! So wie vor ein paar Stunden bei "Calm Down"! Dafür bin ich dankbar :-) weiter so!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?