Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Dezember 2013
Anfänglich tat ich mich mit "Der Weg zur Hölle" schwer, beginnt der Roman mit ödem Geschwafel zum Thema Mülleimern in Großstädten. Dann entpuppte sich der Erzähler auch noch als Verstorbener/Geist. Der Humor war auch nicht so meins, zu gewollt ... Trotzdem habe ich den Roman durchgelesen. Abgesehen von ein paar Schwafelpassagen fand ich ihn sogar ziemlich interessant. Auch die Geisterpespektive, bei der ich anfänglich meine Bedenken hatte, fand ich vom Autor gut gelöst.

Die Krimigeschichte ist in Ordnung, allerdings nichts Spektakuläres, etwas unglaubwürdig (nein, nicht wegen des Geistes). Das Marketing à la "ein Kriminalroman, wie es nur sehr selten einen gibt" entpuppte sich wie üblich als lachhaft, mit der Ausnahme, dass es ausnahmsweise einmal unter einem guten Buch stand.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?