find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2013
Der Autor beschreibt nicht ausschließlich die Funktionen der Kameras, die stehen schließlich im Handbuch. Er beschreibt vielmehr anschaulich mit Bildmaterial die Auswirkungen der Einstellungen der Blende, Belichtung und ISO und animiert damit den Leser, seinen "gesunden Menschenverstand" einzusetzen und sich nicht auf die Programme der Kameras zu verlassen.

Trotz einigen Missgriffen mit den eingebauten Automatikfunktionen der DSLR hatte ich mich bisher nie an die manuelle Einstellung gewagt. Nach den Infos dieses Buches bin ich neugierig geworden, mich mehr mit Aufnahmetechniken zu befassen und nicht nur "Draufhalten und Abdrücken".

Ich kann das Buch (Kindle-Edition) sehr empfehlen-
Was ist das?