find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 7. Juli 2008
Die Wander- und Radkarte für Oberstaufen hat mir in meinem Urlaub zwei Wochen lange gute Dienste beim Wandern und Mountainbiken geleistet. Mit ihrem hohen Detailierungsgrad habe ich mich in den allermeisten Fällen sehr gut zurecht gefunden, vor allem dann, wenn die Beschilderung vor Ort nicht so genau war.
Aber es hat auch zwei Ausnahmen gegeben, als einmal mein Weg beim Wandern plötzlich im Nichts endete, wo ein Weg eingezeichnet war, und ich quer"wald"ein den richtigen Weg suchen mußte. Und dann wurde beim Biken ein Weg als radtauglich ausgewiesen, der selbst für versierte Moutainbiker nicht mehr zu knacken war.
Zudem wäre es hilfreich, wenn bei den Höhenlinien mehr Höhengaben wären.
Dennoch, die Karte ist klasse, auch wenn meine nach zwei Wochen Nutzung reichlich zerfleddert ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?