Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 19. Februar 2009
Bestes Album bisher! Konnte mich gar nicht satt hören und wurde im Laufe des Hörens doch immer wieder auf's Neu überrascht! Ich will gar nicht auf die einzelnen Titel eingehen, auf die gewaltigen Gitarrenriffs und die reife Stimme von Chad Kroeger, nein, die Gesamtheit der CD ist so was von stimmig und Stimmungsvoll, daß ich diese gleich 3 mal hintereinander gehört habe und immernoch begeistert bin. Zugreifen - das beste Werk, was Nickelback bislang abgeliefert haben! :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink