Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistungsverhältniss ist Perfekt !, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rollei iTele 8x Teleobjektiv für iPhone 4G (1 Teleskop-Objektiv, 1 Mini Stativ, 1x iPhone 4G Hard Case, Halterung, Reinigunstuch und Bedienungsanleitung in 16 Sprachen) (Camera)
Hey, ich benutzte das Stativ seit 1 Woche. Ich kann mich nicht beschweren. Das Stativ ist der totale Hammer ! Es ist Stabile & mann kann es überall mit hin nehmen, da es sehr leicht zum aufbauen ist. Ich wollte eigentlich nur ein Stativ kaufen. Aber bei dem Preis habe ich mir gedacht & bei den Rezession da kann man nichts Falsch machen. Was auch stimmt. Das Objektiv ist für diesen Preis sehr sehr Gut. Die Qualität des Gesamten Produktes stimmt. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]