Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Super Autoladekabel, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel extra lang 150cm für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, Handy, Tablet (glattes Kabel, 1.000mA) (Zubehör)
Ich habe das Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel kostenlos zum Testen erhalten.
Getest habe ich es mit meinem Samsung Galaxy S4.
Die Länge des Kabels ist Perfekt und man muss das Handy nicht mehr direkt neben dem Zigarettenanzünder liegen lassen, sondern kann dieses auch auf den Beifahrersitz legen. ( Dieses Problem hatte ich bei meinem letzten Aufladekabel)
Es läd schnell auf und ist Perfekt wenn ich mal schnell wo hin muss aber vergessen hatte mein Handy zu laden.

Ich habe es sofort all meinen Freunden weiterempfohlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]