find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Dezember 2010
Ich hab mir das Buch gekauft mit einer warscheinlich zu hohen Erwartungshaltung. Als Ausländer in Österreich kannich die Sicht eines Ausenstehenden in eine Gesellschaft sehr gut nachvollziehen. Leider hat mich das Buch von vorne bis hinten entäuscht. Angefangen von der schrecklichen möchtegern hippen und möchtegern lustigen aber total langweiligen Schreibweise (Wiederholung von Fremdwörtern hebt einen schwachen Text nicht, das ganze bewegt sich auf Hauptschul Niveau) über diese fast schon krankhafte benutzung vom "Deutschen". Der Autor hat wohl ein kleines Problem mit siener eigenen Identität. Tut mir leid aber verblödete möchtegern hippe alternative Apple Lemminge gibt es auf der ganzen Welt das ist kein deutsches Phänomen.

Ich empfehle dem Autor auszuwandern in ein Bayrisches Dorf, dort sind alle total unhipp und er ist der hippste und coolste da wird er bestimmt die Aufmerksamkeit bekommen die er braucht.

Kurz ein leider entäuschendes Buch. NICHT empfehlenswert!
33 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?