Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2010
...wird nicht so überzeugend. Jeder Musikgeschmack ist bekanntlich anders, aber ich vermisse beim Probehören der Songs richtig krachende Melodien á la "Pocketrock" und "Got the noise". Vergeblich habe ich auf einen Song gewartetm, bei dem man nicht still sitzen kann, aber da kamen mMn etwas lautere und schnellere Popsongs. Ich verbinde mit den Donots eine (Spass)-Punk-Band. Davon haben sie sich recht weit entfernt zu einer reifen und ernsteren Band. Wem es gefällt eingängige Songs mit handfesten Texten zu hören ist gut aufgehoben.
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?