Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Nicht für jederman!, 13. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Bringen wir das Klima aus dem Takt? Hintergründe und Prognosen. Forum für Verantwortung (Taschenbuch)
als ich das buch angefangen habe zu lesen stand im vorwort der autor bzw. die autoren möchten mit der serie allen leuten die sich für dieses thema interesieren hilfreich und informativ zur seite stehen. nun ich weis ja nicht was diese autoren denken aber das buch ist zwar gut geschrieben aber in meinen augen viel zu unklar. es werden viele fachbegriffe verwendet die man noch nie gehört hat bzw. glaube ich auch nicht hören wird wenn man nicht irgend wie naturwissenschafen studiert und auch die ganzen diagramme bzw. grafiken sind teilweise echt schlecht dargestellt. war echt ein bischen enttäuscht. erst so bei den letzten kapiteln wurde es interesant und dann auch nicht so ausführlich wie ich mir das gewünscht hätte. es hieß auch das der autor alternativen zum klimawandel aufzeigt nun weit gefählt er erwähnt kurz die sonnenenergie und das dann auch nur unausführlich.

jeder der sich für die materie interesiert sollte besser zu einem anderen buch greifen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]