Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. Oktober 2012
Ich habe mir die Silikonhülle gleich zur Nikon V1 dazu bestellt. Lässt sich einfach überziehen, das Kunststoffdisplay ist da schon ein wenig kniffliger einzupassen, wenn es dann aber einmal drin ist hält es besser als ich vermutet habe, bisher brauchte ich mir nie Sorgen machen das es vielleicht rausfällt, es muss halt genau in den Führungsschlitz in der Silikonhülle eingepasst werden (das steht nicht in der Anleitung). Die Schutzhülle ist sehr griffig und bedecken auch die Markennamen der Kamera, so steht einzig auf dem Objektivdeckel noch Nikon drauf, aber da habe ich ein schwarzes Klebeband drüber geklebt. Schade das es diese Hülle nicht für alle Kameras gibt, ich würde sie sofort für alle meine Kameras bestellen! Knöpfe lassen sich alle einwandfrei bedienen, auch das Funktionswählrad ist noch leicht zu bedienen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?