am 16. Juni 2013
Ich kann mit diesem Buch gar nichts anfangen.
Schon in den 80er Jahren habe ich C gelernt und angewendet. Jetzt wollte ich mein Wissen nur etwas auffrischen. Dieses Buch verwirrt mich mehr, als es mich informiert.

Es finden sich bunt gemischt kurze Textabschnitte, Bilder, Zeichnungen im Cartoon-Stil, gekritzelte Verbindungslinien, etc... Es ist nicht möglich, sich mal über ein bestimmtes Thema zu informieren, indem man z.B. konzentriert 1 - 2 Seiten liest.

Ich habe den Eindruck, das Buch ist für Leute, die C programmieren lernen wollen (oder müssen), aber Probleme mit dem Erfassen und Verstehen längerer Texte haben.
Da greife ich doch lieber wieder zum guten alten Prinz, nicht nur weil ich seinerzeit bei Peter Prinz C gelernt habe, sondern weil das Buch didaktisch gut aufgebaut ist und ohne Schnörkel und Gimmicks auf den Punkt kommt. C für PCs. Mit CD-Rom.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?