flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Dezember 2013
lässt Grüßen wenn man diese Aufnahme hört ,US Amerikanische Country Folk Musik vom Feinsten , und wunderbar melodisch aber trotz alledem niemals Kitschig oder zum Fremdschähmen Stupide. Meine liebsten Songs hier sind gleich der erste " Roving Gambler " und " Barbara Allen " wo der Bass so schön wummert und der Rhythmus so klingt als würde man auf einem Pferd langsam durch die Prärie reiten , das Billie Joe Armstrong von der Band " Green Day " so gute und melodische Musik machen kann hätte ich schon mal gar nicht gedacht sonst gibt er hauptsächlich Vollgas ( wobei ich aber auch ein großer Green Day Fan bin ) dieses Album zeigt mir wieder einmal aufs neue warum ich mich mit Deutscher Folklore Musik ala " in München steht ein Hofbräuhaus " beim besten willen nicht anfreunden kann ! Das hier ist einfach besser auch wenn es in den Texten im Grunde genommen um das gleiche geht.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink