find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Dezember 2003
Als weit Gereiste und Belesene habe ich vieles ausprobiert um hinter den Sinn meines Lebens zu kommen. Das Buch kam zu mir im tiefsten Tiefpunkt, in größter Verzweiflung und in absolut hoffnungsloser Lage, die mich über viele Monate nun schon begleitete. Im Buchladen schlug ich genau die Seite auf, die ich selbst (mental hochtrainiert)so bekannt vorkam, die Seite 144. Es geht um das Erschaffen der Realität in jeder Minute unseres Lebens. - Klar wußte ich, dass zuerst der Gedanke, dann das Wort und dann die Materialisation kommt. - Doch wenn man ganz unten ist, hat man nicht die Kraft, verliert den Glauben selbst an das, was ich schon vielfach selbst produziert hatte (Mentaltraining). Wenn die Zeit voranschreitet, das Ergebnis nicht eintritt, die Not groß und größer wird, dann gibt dieses Buch einen wundervollen Einblick in das, was hinter dem Schöpfungsplan steht. Schon beim Lesen konnte ich schmunzeln, dann lachen - und nun gehen mir die Worte nicht mehr aus dem Kopf. Ich will nicht zuviel erzählen, nur soviel, diese Investitition wird sich für JEDEN ABSOLUT LOHNEN.- Versprochen! Es gibt Licht, wo es für uns dunkel ist und Hoffnung, wo Verzweiflung herrscht und die Möglichkeit der Orientierung in der Desorientiertheit. In dankbarer Liebe an alle.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?