Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Mai 2012
Das Produkt ist super. Ich weiß nicht was manche hier haben. Auch die Meinungen "nicht für IPhone 4" ist quatsch.

Handyhalterung für Auto:
Sehr stabil und in fast alle Winkel verstellbar. Saugnapf hält sehr gut an der Scheibe. Habe es auf einer Straße mit einigen Schlaglöchern ausprobiert und es nichts heruntergefallen. Kommentare, das Handy würde aus der Halterung fallen sehe ich als Quatsch an, da es von allen Seiten gut gehalten wird.

Ladegerät:
Funktioniert super im Auto. Es sind sogar kleine Knöpfe angebracht, die man drücken muss um es zu entriegeln, wenn es im Handy steckt.

Tasche:
Handy passt super hinein und ist weder zu groß noch zu klein. Super gemacht ist das kleine Bändchen, an dem man ziehen kann, sodass man das Gerät sehr leicht aus der Tasche wieder entnehmen kann.

Sehr Kundenfreundlich finde ich den Hinweiszettel der beigelgt ist, auf dem alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten stehen, sollte es zu Problemen mit dem Saugnapf oder Transportschäden gekommen sein.

Abschließend kann ich nur sagen, dass die Artikel wirklich für das IPhone 4 / 4S geeignet sind um kann den ganzen Bewertungen, welche das Gegenteil behaupten, nicht zustimmen. Für den Preis (8,90 + Versand) hab ich super Ware erhalten. Was die Qualität betrifft, das wird die Zeit ergeben. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich hierbei keinen Fehlkauf getätigt habe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?