flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. März 2013
Also die verarbeitung ist echt super. Was ich schade finde ist, dass das weiße leder sehr schnell die farbe annimmt. Ich habe es quasi immer in der jeans und leider sieht das leder nidht mehr so weiß aus. Was ich auch sehr schade finde ist dieser rückzug aus seide. Es zieht schnell fäden und sieht schnell "schmuddelig" aus. Sollte mann sich Uberlegen ob man das nicht einen anderen stoff nehmen kann. Daher nur 3 sterne.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?